Wissen Verbinden – Wandel voranbringen & GeoHack des Guten Lebens – TAKEOVER!

Innerhalb der ver­gan­ge­nen zwei Jahre haben wir an einer Infrastruktur für eine dau­er­haf­te Wissensverzahnung zwi­schen Bürgerschaft und Wissenschaft gear­bei­tet und den Grundstein für unser GeoPortal des Guten Lebens gelegt. Wir wol­len herz­lich ein­la­den, im Juni mit uns den Abschluss des Projektes bei unse­rer Veranstaltung „Wissen ver­bin­den – Wandel vor­an­brin­gen” in der wun­der­schö­nen Orangerie auf der Hardt in Wuppertal zu fei­ern, wo wir – unter ande­rem – natür­lich den Entwicklungsstand des Portals prä­sen­tie­ren wer­den!

Ende Juni fin­det außer­dem unser nächs­ter GeoHack statt. Wir freu­en uns auf ein span­nen­des Wochenende mit euch in Utopiastadt! Sei bei unse­rem zwei­stu­fi­gen Ideenwettbewerb dabei und gewin­ne bis zu 20.000 Euro für die Umsetzung dei­ner Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.